1980 fing ich eine Ausbildung zum Karosseriebauer an, nachdem ich 8 Jahre zuvor als Groß-und Außenhandelskaufmann tätig war. 1990 legte ich mit Erfolg die Meisterprüfung im Karosserie und Fahrzeugbau ab.

Lackfuchs Allgäu, Theo NüßleKarosseriebaumeister und Lackierer


Seit dieser Zeit arbeitete ich als Karoseriebaumeister und Lackierer und Geschäftsführer im schwiegerälterlichen Betrieb (Karosserie und Lackierfachbetrieb und Autohaus). Seit 2004 bin ich meinem Lackfuchsbetrieb im Allgäu selbständig. Ich bin bestrebt, meinem Kunden immer eine ehrliche, und fachkompetente Beratung zu bieten, und die Reparatur immer fachgerecht, profesionell und günstig auszuführen. Viele zufriedene Kunden werden dieses bestätigen.

Ihr Lackfuchspartner Oberallgäu
T. Nüßle

× Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos